NEWS! Die Premiere der Celler Tennis Trophy 2022 musste aus finanziellen Gründen leider kurzfristig abgesagt werden! Wir werden in den kommenden Wochen überlegen, im kommenden Jahr einen neuen Versuch zu wagen.
Celler-Tennis-Trophy

News

Identbase GmbH über­nimmt Haupt­sponsoring

Gute Nachrichten an der Sponsorenfront:

Mit der Identbase GmbH hat die Celler Tennis Trophy nicht nur seinen ersten Partner im Business-Club gefunden, sondern gleichzeitig auch einen Hauptsponsor. Das Unternehmen aus dem Emsland hat sich in den vergangenen Wochen ausgiebig mit dem Konzept des A2-Turniers beschäftigt und sich für ein Engagement vom 30.06. bis zum 03.07. 2022 entschieden.

Timo Gefeller, hauptverantwortlich für das Marketing, Sponsoring und die Vermarktung der Celler Tennis Trophy, zeigte sich begeistert: „Die Identbase GmbH ist ein großes, international agierendes Unternehmen, das auf Grund seiner Herkunft, die Bodenständigkeit verloren hat. Wir freuen uns sehr, dass wir das Meppener Unternehmen von einem Engagement bei uns überzeugen konnten.

Marcus Brand, Geschäftsführer der Identbase GmbH und Tennisenthusiast zeigte sich nach dem Deal ebenfalls sehr erfreut: „Mir wurde das Konzept vor einigen Wochen vorgestellt und ich bin von der Idee, Spitzensport zu nutzen, um dem Tennis im Breitsportbereich lokal einen positiven Impuls zu verleihen, absolut begeistert.“ Auch vom geplanten Rahmenprogramm, der ganzheitlich gedachten Organisation und der Einbindung einer Kommunikationsplattform für Politik und Wirtschaft ist Brand überzeugt: „Alles in allem ein tolles Projekt, hinter dem ich voll und ganz stehe und das ich gern mit unterstütze.“