NEWS! Die Premiere der Celler Tennis Trophy 2022 musste aus finanziellen Gründen leider kurzfristig abgesagt werden! Wir werden in den kommenden Wochen überlegen, im kommenden Jahr einen neuen Versuch zu wagen.
Celler-Tennis-Trophy

News

Erfolg­reiches Auftakt­meeting des Orga­nisa­tions­komitee

Am 11. Januar trafen sich die Ideengeber der Celler Tennis Trophy Udo Dolla, Holger Brandes, Nicole Abend und Timo Gefeller erstmals in größerer Runde mit ausgesuchten Personen zu einem Auftaktmeeting des Organisationskomitees im Wathlinger 4-Generationen-Park.

 

„Wir haben uns in den vergangenen Wochen viele Gedanken gemacht, welche Personen wir gern in unserem Organisationskomitee haben möchten, damit wir eine solide Basis haben, um dieses Mammutprojekt zu stemmen“, erklärte Brandes. Letztendlich folgten insgesamt 12 Personen der Einladung. Zu Beginn des Meetings stellte Gefeller einmal allen Anwesenden das Grundkonzept, die grundsätzliche Idee und den Stand der Dinge vor. Danach wurde offene Fragen geklärt und erste Arbeits- bzw. Organisationsgruppen gebildet. „Wir haben jetzt noch gut 5 Monate bis zum Turnier. Da ist es wichtig, das Projekt von Anfang an vernünftig zu steuern, die Aufgaben strukturiert zu verteilen und dann abzuarbeiten“, so Gefeller, der sich sehr überaus zufrieden zeigte: „Das war ein richtig guter Auftakt. Ich glaube, dass wir gute bis sehr gute Chancen haben, mit den Personen, die jetzt schon dabei sind, eine richtig gute Premiere auf die Beine zu stellen.“